TV-News

VOX setzt «Burn Notice» direkt fort

von
Die zweite Staffel der amerikanischen Serie wird der Kölner Privatsender direkt an die ersten Episoden anschließen. Die Zuschauer können sich auf einen Neuzugang freuen.

Weibliche Verstärkung bekommt die Serie «Burn Notice» in ihrer zweiten Staffel. Tricia Helfer, einigen vielleicht aus «Battlestar Galactica» bekannt, verkörpert in den weiteren Folgen die geheimnisvolle Carla. Derzeit strahlt der Kölner Privatsender VOX noch die erste Season der amerikanischen Serie aus, ab dem 21. Dezember folgen dann Ausgaben aus der zweiten Staffel des Formats.

«Burn Notice» wird somit ohne Unterbrechung fortgesetzt. Die Quoten geben den Machern recht: Mit starken 13,6 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum (14 bis 49 Jahre) und 2,14
Millionen Zuschauer ab 3 Jahren erreichte die US-Serie bei VOX am vergangenen Montag zuletzt einen neuen Bestwert. Im Finale der ersten Staffel bekommt Michael Westen einen mysteriösen Anruf: Eine Frau namens Carla möchte mit ihm über seine noch ungeklärte Burn Notice sprechen, über seine Vergangenheit und über seine mögliche Zukunft.

In den USA läuft das Format im Kabelfernsehen beim Sender USA Network, der für Serien wie «Monk» und «Psych» bekannt ist, aber auch das ernste «Law & Order: Criminal Intent» aufgenommen hat. Derzeit laufen in den Staaten Episoden aus der dritten Staffel – eine vierte ist aufgrund der tollen Quoten bereits bestellt.

Kurz-URL: qmde.de/38434
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Eine wie keine»nächster ArtikelTraumhochzeit verleiht «Anna und die Liebe» Flügel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung