Vermischtes

Nun auch SüddeutscheTV bei Sevenload

von
Mehr und mehr TV-Inhalte bietet die Seite Sevenload an. Fortan kommt auch SüddeutscheTV hinzu.

In Zusammenarbeit mit SüddeutscheTV zeigt die Internetplattform sevenload künftig noch mehr TV-Inhalte. Täglich werden im neuen Channel SüddeutscheTV hochwertige Reportagen und informative Dokumentationen ausgestrahlt, die für den sevenload-Nutzer in kurze, onlinegerechte Clips aufbereitet wurden.

"Die Kooperation mit sevenload ist ein weiterer konsequenter Schritt in unserer Konvergenzstrategie", sagt Petra Glinski, Geschäftsführerin der Süddeutsche TV GmbH und Moderatorin von Süddeutsche Zeitung TV.

Die Inhalte von Süddeutsche Zeitung TV werden als "Short Content" in drei- bis sechsminütigen Clips ausgestrahlt. Jedes Video ist eingebettet in Social-Media-Funktionen, die es dem Nutzer ermöglichen, die Inhalte in ihre Blogs einzubinden und sie über soziale Netzwerke mit ihren Freunden zu teilen.

Mehr zum Thema... Sevenload
Kurz-URL: qmde.de/38390
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel17 Fragen an Dora Heldtnächster ArtikelHandball-WM der Frauen live und exklusiv bei Eurosport

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung