Video & Mehr

Die besten Sprüche der Bundesliga

von
Diesmal gibt es Youtube-Videos mit den lustigsten Fußball-Bundesliga-Interviews.

Wenn die 90 Minuten des Spiels erst einmal vorbei sind, wird es für die Reporter erst richtig interessant. Viele der sogenannte „Field-Interviews“ direkt nach dem Duell verleiten die Spieler zu Aussagen, die sie später bereuen, den Zuschauer aber zum Lachen bringen. YouTube hält Zusammenschnitte der besten Fußballer-Sprüche aus 40 Jahren Bundesliga bereit – hier eine Auswahl:





Immer pünktlich zum Wochenende gibt es eine neue Ausgabe von “Video & mehr” mit persönlich von uns herausgesuchten TV-Highlights aus YouTube und Co. Klicken Sie sich rein: An jedem Freitag auf Quotenmeter.de!

Mehr zum Thema... Bundesliga
Kurz-URL: qmde.de/38306
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJetzt nimmt SciFi «Jericho» ins Programmnächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Eine Weihnachtsgeschichte»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung