TV-News

ProSiebens «Model WG» füllt sich

von
Im kommenden Jahr wird der Münchner Sender eine WG mit glücklosen «Topmodel»-Kandidatinnen eröffnen. Heidi Klum wird in dem Format jedoch nicht auftauchen.

Im kommenden Jahr wird ProSieben wie bereits berichtet ein neues Format mit dem Namen «Die Model WG» starten und damit versuchen, den Hype des Mutterformats «Germany’s Next Topmodel» noch weiter auszunutzen. Heidi Klum, die Hauptfigur der «Topmodel»-Suche, wird darin jedoch nicht auftreten. Agent Peyman Amin, der ebenfalls in der Jury von «Germany’s Next Topmodel» sitzt, taucht in der neuen Show auf.

Die WG ist bereits bestens gefüllt. ProSieben hat sechs ehemalige Kandidatinnen der Castingshow zu einem Einzug überreden können. Es handelt sich dabei um Aline, Denise, Larissa, Sarina, Tessa und Anni. Anni dürfte dabei die bekannteste sein – sie hatte kürzlich eine kleine Rolle in der Sat.1-Serie «Anna und die Liebe».



Ein genauer Sendetermin und die genaue Folgenanzahl der neuen ProSieben-Show stehen aktuell noch nicht fest. Medienberichten zufolge soll das Format im Frühjahr 2010 an den Start gehen.

Kurz-URL: qmde.de/38260
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel17 Fragen an Sarah Bogennächster ArtikelQuotencheck: «Neues aus der Anstalt»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung