Köpfe

ProSieben startet Modelsuche

von
Die fünfte Staffel von «Germany’s Next Topmodel» wird im kommenden Jahr beginnen. Ab Freitag kann man sich bewerben.

Im Jahr 2010 – möglicherweise aber etwas später als in diesem Jahr – beginnt die fünfte Staffel der ProSieben-Castingshow «Germany’s Next Topmodel», bei der Heidi Klum die Zügel in der Hand hält. Die Bewerbungsphase für die neue Runde startet am Freitag, den 06. November 2009.

Bewerben kann man sich auf der ProSieben-Homepage des Formats oder direkt auf der Seite von Heidi Klum (www.heidiklum.com). Zusätzlich sind ab Freitag auch Bewerbungen über eine neue Community namens TopmodelCommunity.ProSieben.de möglich. Hier sollen Interesse obendrein ihre eigene Setcard zusammenstellen können.



Die vierte Staffel gewann im Frühsommer 2009 Sarah Nuru – ihre Vorgängerinnen waren Barbara Meier, Jenny KL und Lena Gercke. Bewerberinnen müssen mindestens 16 Jahre alt sein.

Kurz-URL: qmde.de/38259
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUS-Woche #06nächster Artikel17 Fragen an Sarah Bogen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung