Vermischtes

Das Vierte baut technische Reichweite aus

von
Im Ballungsraum Berlin-Brandenburg ist der Sender ab sofort auch via DVB-T zu empfangen. Erreicht werden nun rund 90 Prozent der Haushalte.

Für gute Quoten ist zunächst eine möglichst vollständige Empfangbarkeit in allen Haushalten der Bundesrepublik nötig. Daran arbeitet derzeit nicht nur der vor vier Tagen gestartete Sender ZDFneo, sondern auch Das Vierte, das eigentlich einmal zum Vollprogramm werden sollte.

Am Mittwoch gab der Kanal nun bekannt, seine technische Reichweite weiter ausgebaut zu haben. Ab sofort ist Das Vierte auch im Ballungsraum Berlin-Brandenburg via DVB-T zu sehen. Über diesen Verbreitungsweg sendet Das Vierte von nun an rund um die Uhr.



Damit baut der Kanal seine technische Reichweite weiter aus. Das Vierte ist sowohl über
Satellit analog und digital als auch via Kabel analog und digital in Deutschland zu
empfangen und erreicht rund 90 Prozent aller Haushalte. Zu sehen ist der Sender auch im T-Home-Paket Entertain und bei Alice TV sowie über Vodafone.

Mehr zum Thema... Das Vierte TV-Sender ZDFneo
Kurz-URL: qmde.de/38256
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchwache Sitcom? CBS bestellt fünf neue Folgennächster ArtikelVOX reagiert auf schlechte Nachmittagsquoten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung