US-Fernsehen

Erwartungen nicht erfüllt: Aus für «Trauma»

von
Am Montagabend sieht es derweil düster aus für NBC: Einer ersten Serie hat man bereits den Stecker gezogen.

In Kürze werden sich die Beteiligten an der Serie «Trauma» einen neuen Job suchen müssen. Erst in diesem Jahr startete das Projekt beim Sender NBC, fand jedoch auf Anhieb kein großes Publikum. Mehr als 13 Episoden wird man deshalb von dem Format nicht zu sehen bekommen. NBC gab bekannt, die Serie einzustellen. Sie läuft am Montagabend zusammen mit «Heroes», kam in dieser Woche auf weniger als 5,8 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren.

Das Aus von «Trauma» wirft auch immer dringendere Fragen über die Zukunft von «Heroes» auf: Derzeit deutet alles auf ein Ende nach der derzeit gezeigten vierten Staffel hin. Darüber müssten sich Sender und Produzenten aber bald einig werden, um alle Fragen und sämtliche Storylines auch wirklich auflösen zu können. Sollte es mit den Reichweiten, die ebenfalls bei weniger als sechs Millionen liegen, nicht steil bergauf gehen, wird ein Aus wohl nur schwer vermeidbar sein.



Mehr Folgen als geplant bekommt die dritte Staffel der NBC-Serie «Chuck»: Noch vor Beginn der Ausstrahlung stockte man die Season um sechs Episoden auf, sodass das Format 19 neue Folgen erhält. Sehr wahrscheinlich ist nun eine Rückkehr der Serie im Januar. Ursprünglich wollte NBC die Serie erst nach den Olympischen Winterspielen, also im März, ins Programm aufnehmen.

Mehr zum Thema... Chuck Heroes Trauma
Kurz-URL: qmde.de/38140
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Scrubs» und «Better off Ted» ab Dezember wieder on airnächster ArtikelKeine Rückkehr von «Bim Bam Bino» im Kinderprogramm

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung