US-Fernsehen

«Melrose Place»: Simpson und Egglesfield verlassen die Serie

von
Ashlee Simpson-Wentz und Colin Egglesfield werden bald nicht mehr Teil der «Melrose Place»-Besetzung sein. Ihre Verträge wurden nicht erneuert.

Nachdem «Melrose Place» im September diesen Jahres auf dem kleinen Sender the CW gestartet war, müssen schon bald einige Charaktere die Neuauflage der bekannten Fernsehserie verlassen. Ashlee Simpson-Wentz, die als Violet in der Serie auftritt, sowie ihres männlichen Pendants Colin Egglesfield müssen das Feld räumen. Die Produzenten von «Melrose Place» verlängerten ihre Verträge nicht.

Das kommt für die Schauspieler und Macher der Serie keineswegs unerwartet. Der ausführende Produzent der US-Serie Todd Slavkin erläuterte die Zusammenhänge in einem Interview wie folgt: „Es war der ursprüngliche Plan seit der Entwicklung der Sendung. Wir dachten, dass, sobald die Mordhandlung aufgeklärt ist, in die die Charaktere verwickelt sind, sich der Unterton der Show ändern muss. Und das heißt auch, dass deren Charaktere weggehen“, erläuterte der Produzent die Beweggründe für die Nichtverlängerung der Verträge.



Schauspielerin Simpson-Wentz ist trotzdem zufrieden: „Die Chance, Violet bei «Melrose Place» zu spielen, war einfach super. Eine unheimliche und unzurechnungsfähige Person zu spielen, war schon immer etwas, das ich tun wollte. Obwohl ich von Anfang wusste, dass ihre Geschichte ein unvorhersehbares Ende finden wird. Ich danke der gesamten Crew von Melrose Place für diese Gelegenheit“, erklärte Simpson-Wentz nachdem diese Neuigkeiten offiziell bekannt wurden.

Mehr zum Thema... Melrose Place the CW
Kurz-URL: qmde.de/38066
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMurdoch glaubt an Sky: ‚Ein Meilenstein’nächster ArtikelQuotencheck: «O.C., California»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung