Quotenmeter.FM

Podcast: 9live und Halloween-Tipps

von
Im TV-Podcast spricht man über die 9live-Verstöße und gibt Halloween-Tipps im TV und auf DVD.

9live hat gegen die Gewinnspielsatzung verstoßen und muss 95.000 Euro Strafe zahlen. Das nehmen Jan Schlüter, Glenn Riedmeier und Sidney Schering (Sir Donnerbolds Bagatellen) zum Anlass, generell über die Methoden von 9live und den Call-In-Spielen zu reden. Ist die Strafe gerechtfertigt, zu hart oder zu milde? Warum hat bisher niemand eingegriffen? Dies diskutiert das Podcast-Team in der aktuellen Ausgabe.



Im Anschluss wird über Halloween im Fernsehen geredet: Warum fällt das Fest in den letzten Jahren aus, obwohl es früher massive Halloween-Programmierung mit vielen Filmen und Serienspecials in den deutschen Privatsendern gab? Und weil es so wenig zu Halloween im TV zu sehen gibt, hat das Team einige Tipps parat, um das Fest der Geister doch noch gruselig werden zu lassen.

Diese Themen plus TV-Kurznachrichten, Tops und Flops der Medienwoche sowie TV-Tipps für die nächsten Tage gibt es im aktuellen Podcast von Quotenmeter.de. Hören Sie rein!


> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Mehr zum Thema... Podcast
Kurz-URL: qmde.de/38029
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDeutscher Comedypreis: Wer lachte am besten?nächster ArtikelComedypreis deutlich stärker als in den Vorjahren
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung