TV-News

Robbie Williams: Comeback im Zweiten

von  |  Quelle: ZDF
Auch wenn ProSieben eigentlich eine umfangreiche Kooperation mit Robbie Williams ankündigte: Das eigentlich Comeback des Sängers gibt's im ZDF.

Kurios: Noch im Sommer kündigte ProSieben eine große Kooperation mit Popstar Robbie Williams an, doch das eigentliche Comeback des Sängers ist im ZDF zu sehen. Die Mainzer werden sein in dieser Woche im Londoner Roadhouse aufgezeichnetes Konzert schon in Kürze zeigen.

Im Rahmen von «ZDF in concert» wird es am Samstag, den 07. November 2009, ab 00:00 Uhr einen 60-minütigen Zusammenschnitt mit den Höhepunkten des Konzerts geben. Zuvor tritt Williams am gleichen Abend bei Thomas Gottschalk in «Wetten, dass..?» auf, wo er seine aktuelle Single präsentiert.



Bei ProSieben wird er allerdings auch zu sehen sein - zum einen in Werbspots des Senders, zum anderen aber auch schon an diesem Freitag im einem Special des Promimagazins «red!» mit Moderator Steven Gätjen.

Kurz-URL: qmde.de/37974
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel9Live: ZAK verhängt 95.000 Euro Bußgeldnächster ArtikelSky legt HD-Paket kostenlos obendrauf
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung