US-Fernsehen

NBC bestellt Serie mit «Biggest Loser»-Trainerin

von
Jillian Michaels soll 2010 bei NBC eine eigene Abnehmserie bekommen, die möglicherweise im Umfeld von «The Biggest Loser» programmiert wird.

Sie ist einer der Gründe, warum die NBC-Reality «The Biggest Loser» seit Jahren so erfolgreich ist: Jillian Michaels trainiert die übergewichtigen Kandidaten – streng, aber auch verständnisvoll. 2010 soll sie nun ein eigenes Format beim Sender NBC erhalten, das möglicherweise sogar im direkten Umfeld von «The Biggest Loser» eingesetzt wird.

Der Arbeitstitel des Formats lautet «Losing it with Jillian» - vorerst sind acht Ausgaben angedacht. In jeder davon soll Michaels eine Familie in den USA besuchen und ihnen neben Tipps für das richtige Sportprogramm auch eine gesündere Ernährung und Lebensweise beibringen.



Damit greift die neue Sendung genau dort an, wo «The Biggest Loser» aufhören muss. Dort nehmen die Teilnehmer zwar radikal ab, wirkliche Tipps das erreichte Gewicht dann zu halten, kann die Realityshow aber nicht geben. Auch inhaltlich ist «Losing it» demnach eine sinnvolle Ergänzung zu dem Programm.

Kurz-URL: qmde.de/37970
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Richter Alexander Hold»nächster Artikel«Cobra 11»-Mann dreht Action-Film für RTL

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung