17 Fragen

17 Fragen an Anna Julia Kapfelsperger

von
Seit Februar 2008 gehört die gebürtige Portugiesin Anna Julia Kapfelsperger zum «Unter Uns»-Ensemble.

Wo standen Sie vor zehn Jahren?
In Flamencoschuhen auf der Bühne.

Wo sehen Sie sich in einem Jahrzehnt?
Mit einem Partner glücklich zusammen wohnend, und viele schöne Filme gedreht zu haben.

Nennen Sie eine beachtenswerte Person aus dem 20. Jahrhundert...
Marilyn Monroe

Auf welches Luxusgut könnten Sie am ehesten verzichten?
Auto

Ihr Lieblingsbuch?
Yasmina Reza: "Kunst" fand ich super.

Welche Fernsehsendung wird laut Ihnen unterbewertet?
Da bin ich leider kein Experte...

Wo trifft man Sie in Ihrer Freizeit am ehesten an?
Am Wochenende bin ich gerne mal in Berlin, ansonsten im Kino oder in meinem Lieblingsrestaurant.

Erzählen Sie von Ihrem größten Erfolg...
Mein größter Erfolg war bisher an der Seite von großen deutschen Schauspielern für einen Kinofilm vor der Kamera zu stehen.

Welches Instrument wollten Sie immer beherrschen?
Gitarre

Was für ein Hobby üben Sie in Ihrer Freizeit aus?
Tanzen/ Sport

Welches Essen hat Ihre Mutter am besten zubereitet?
Spanakopita (griech. Blätterteig mit Spinat gefüllt)

Welche politische Entscheidung wollen Sie fällen können?
Ich würde gerne etwas gegen den Hunger auf der Welt tun und dafür Gelder lockern.

Von welchem Song wollen Sie morgens geweckt werden?
Freundeskreis: "Mit dir"

Mit welchem Feiertag können Sie am wenigsten anfangen? Warum?
Fronleichnam.

Wer war in Ihrer Jugend Ihr Held?
Pippi Langstrumpf.

Sind Sie ein Vorbild?
Kommt darauf an, wofür... :-)

Mit wem würden Sie einen Tag verbringen wollen?
Ich hätte gern Marlon Brando kennengelernt, oder auch Javier Bardem. Mit beiden würde ich gern mal einen Tag verbringen.

Mehr zum Thema... Anna Julia Kapfelsperger
Kurz-URL: qmde.de/37967
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFAZ-Journalist zum ZDF-«Morgenmagazin»?nächster Artikel«Zimmer frei!»: Sonneborn lockt Nachtschwärmer

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung