US-Fernsehen

Volle Staffel für ABC-Krimidrama «Castle»

von
Neun weitere Episoden des am Montag gesendeten Formats hat der US-Sender bestellt. Mit den Reichweiten ist man dort wohl zufrieden.

Aufatmen können die Macher am Set der ABC-Serie «Castle», sie haben das schwierige zweite Jahr wohl fast unbeschadet überstanden. Durchschnittlich zehn Millionen Menschen sehen derzeit die neuen Episoden der Serie auf dem Sendeplatz am Montag um 22.00 Uhr. Das Format verliert zwar regelmäßig etliche Millionen des Lead-Ins «Dancing with the Stars» und zieht gegen CBS’ «CSI: Miami» den Kürzeren, lockt aber dennoch mehr Menschen an als manch andere ABC-Serie.

Deshalb hat der Sender nun weitere Episoden für die zweite Staffel bestellt. Zugesichert waren bislang nur 13 Stück, um neun Ausgaben hat man die Order nun erhöht. Nathan Fillion und Stana Katic werden also in insgesamt 22 Folgen zusammenarbeiten.



«Castle» erzählt die Geschichte eines Romanautors, der die Kriminalpolizei unterstützt und mit ihr zusammen Verbrechen aufklärt. Dabei holt er sich stets Inspirationen für eine Romane, die er später schreibt.

Kurz-URL: qmde.de/37961
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJosie Schmidt: ‚Liebe vollgestopfte Drehtage’nächster ArtikelRach, Zwegat & Co. hoffen auf Goldene Kamera

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung