US-Fernsehen

NatGeo Wild soll FOX Reality ersetzen

von
Aus Kostengründen wird News Corp. den Kanal FOX Reality nicht weiterbetreiben. Ein Ersatz ist in den Vereinigten Staaten schon gefunden.

Im März des kommenden Jahres wird FOX in den USA die Verbreitung des Kabelkanals FOX Reality einstellen – zu teuer waren die Sendungen geworden, das Mutterunternehmen News Corp. zog deshalb den Stecker. Nun ist klar, welcher Sender den Kanal ersetzen soll. Es handelt sich um NatGeo Wild, der in Europa schon bekannt ist.

Hierzulande kann man den Dokusender beispielsweise im Portfolio von Sky, das ebenfalls zu News Corp. gehört, finden. Der Sender bietet einen Mix aus Natur- und Tierdokumentationen, aber auch historisches Material. Günstiger als FOX Reality ist der Sender, auch wegen der bereits bestehenden Programmrechte, in jedem Fall.



Das Mutterunternehmen News Corp. schreibt inzwischen tiefrote Zahlen – es gehört dem Medienmogul Murdoch, der schauen muss, seine Firma wieder in richtige Bahnen zu lenken.

Mehr zum Thema... TV-Sender NatGeo Wild
Kurz-URL: qmde.de/37876
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUlmens Web-Comedy wieder im Fernsehennächster ArtikelQuotencheck: «Akte 08/09»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung