Köpfe

Jauch und Pocher spielen «Wetten, dass..?»

von
Nun steht die Gästeliste für die zweite Ausgabe von Oliver Pochers Late-Night-Show in Sat.1. Quizmaster Günther Jauch wird sich diesmal beweisen müssen.

Bei RTL haben sie schon bewiesen, dass sie miteinander harmonieren - nun folgt der Gegenbesuch: Günther Jauch wird Oliver Pocher in dieser Woche in seiner Late-Night-Show besuchen.

Damit es der Quizmaster pünktlich zur «Oliver Pocher Show» schafft, will ihn Pocher sogar höchstpersönlich vom Flughafen abholen. Es wird allerdings nicht beim Talk bleiben - so soll Jauch als Wettpate in einer Mini-Version von «Wetten, dass..?» zu sehen sein.



Auch musikalisch hat sich Oliver Pocher in seiner zweiten Sendung Verstärkung geholt: Nachdem Shakira bei der Premiere mit Johannes B. Kerner, Pocher und dessen Vater kegeln ging, wird nun Sängerin Emiliana Torrini ihre Songs "Jungle Drum" und "Me and Armini" präsentieren.

Kurz-URL: qmde.de/37702
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD: Olympia ohne Schmidt und Lierhausnächster Artikel«The Forgotten» bald schon in Vergessenheit?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung