Köpfe

Neuer Bösewicht: Gerner bekommt Konkurrenz in «GZSZ»

von
Intrigen gehören auch weiterhin zur RTL-Soap: Björn Harras wird ab November dafür sorgen.

Bekommt Dr. Jo Gerner Konkurrenz? Ab dem 11. November taucht in der erfolgreichen RTL-Seifenoper «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» ein neues Gesicht auf, das es faustdick hinter den Ohren hat. Björn Harras wird die Rolle von Patrick Graf jun. übernehmen – der Senior spielte in den 90ern in dem Format mit, die Figur starb dann allerdings den Serientod.

Graf junior wird vor allem das Leben von Dr. Jo Gerner durcheinanderbringen – Gerner ist Patricks Serien-Onkel. "Ich spiele einen bis zur Rücksichtslosigkeit erfolgsorientierten jungen Geschäftsmann", sagt Harras. "Reizvoll und herausfordernd an der Rolle des jungen Antagonisten Patrick Graf junior ist für mich vor allem die Vielschichtigkeit des Charakters,“ so der 25-Jährige.



Neben «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» will der Schauspieler auch weiterhin Theaterstücke aufführen. Er steht wöchentlich für das Berliner Improvisationstheater "Ratibor" auf der Bühne. "Die Spontaneität der regelmäßigen Arbeit am Improtheater bietet mir einen entspannten Ausgleich zum sehr geregelten Drehalltag", so Harras.

Kurz-URL: qmde.de/37651
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky hat neuen Leiter für Hotelangebotnächster ArtikelBambi-Gala: Harald Schmidt wird abgelöst

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung