TV-News

«Pater Castell»: Dritte Staffel schon beschlossen

von
Obwohl die zweite Staffel noch gar nicht lief, hat das ZDF bereits weitere Folgen seiner Serie bestellt. Darin setzt man auf das bewährte Konzept.

Die erste Staffel liegt bereits anderthalb Jahre zurück, wenn das ZDF Mitte Oktober seine Serie «Ihr Auftrag, Pater Castell» zurück auf den Bildschirm bringen wird - am Erfolg der neuen Folgen scheint man in Mainz allerdings nicht zu zweifeln.

Am 17. Oktober beginnen in München und Rom nämlich die Dreharbeiten zur dritten Staffel der Serie mit Francis Fulton-Smith in der Hauptrolle - bis Ende des Jahres sollen insgesamt fünf neue Folgen entstehen, in denen auf das bewährte Konzept gesetzt wird: Eine Atheistin und der eloquente Monsignore bilden erneut ein wohl unschlagbares Team.



Eine Ausstrahlungstermin für die dritte Staffel steht allerdings noch nicht fest, heißt es von Seiten des ZDF. Fans müssen sich allerdings ohnehin vorerst nicht mehr lange gedulden: Am 15. Oktober beerbt Pater Castell den zuletzt glücklosen «Kommissar Rex» am Donnerstagabend.

Kurz-URL: qmde.de/37568
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUS-Woche #01nächster Artikel«Haus Anubis» mit tollem Start bei Nick
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung