TV-News

Sat.1 Comedy zeigt «SNL» nun schneller

von  |  Quelle: SevenSenses
Die US-Institution «Saturday Night Live»  wird in Sat.1 Comedy bald wesentlich früher zu sehen sein als bisher. Ab Oktober zeigt der Sender wöchentlich die aktuelle Folge.

Seit 34 Jahre gehört «Saturday Night Live» in den USA fast schon zum Pflichtprogramm - und auch hierzulande erfreut sich die Show zunehmender Beliebtheit. Schon seit längerer Zeit strahlt der Pay-TV-Sender Sat.1 Comedy die Sendung in seinem Programm aus.

Das Problem: Bislang waren die Folgen mit oftmals aktuellen Beiträgen erst mehrere Monate nach der US-Ausstrahlung zu sehen - deutlich zu spät. Nachdem kürzlich Sevenload angekündigt hatte, die Folgen nun zeitnah im Netz zeigen zu wollen, zieht Sat.1 Comedy nun nach und kümmert sich um eine schnellere Ausstrahlung.



Ab dem 03. Oktober zeigt der Sender jeweils samstags um 23:00 Uhr die aktuellen Episoden bereits eine Woche nach US-Erstausstrahlung im Originalton. Darüber hinaus präsentiert Sat.1 Comedy auch noch 15 Classic-Episoden, in denen etwa Jerry Seinfeld, Tom Hanks und Alec Baldwin zu sehen sind.

Kurz-URL: qmde.de/37566
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEndergebnis des US-Tippspielsnächster ArtikelUS-Woche #01

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Brett Eldredge live in Deutschland
Im Januar 2020 kommt Brett Eldredge für zwei Konzerte nach Deutschland. Der mit Gold und Platin ausgezeichnete Sänger und Songschreiber Brett Eldre... » mehr

Werbung