Köpfe

Kai Pflaume teilt sein Glück gerne

von  |  Quelle: Fernsehwoche
Respekt, Vertrauen und miteinander lachen: Das seien die Geheimnisse seiner Ehe, verriet der Moderator, der übrigens selbst mit seiner heutigen Ehefrau verkuppelt wurde.

Anfang Oktober zählt für Moderator Kai Pflaume in Sat.1 wieder nur die Liebe. Das gilt auch für dessen Privatleben, wie er in der Zeitschrift "Fernsehwoche" deutlich machte. "Erfolg, Geld, das bringt doch alles nichts, wenn Du es mit niemandem teilen
kannst", so der 42-Jährige.

Pflaume wurde übrigens auch selbst verkuppelt: "Eine gemeinsame Freundin dachte damals, dass wir gut
zusammen passen könnten. Also trafen wir uns und... es passte", sagte der Moderator über seine heutige Frau. Für den Zusammenhalt kennt er ein einfaches Rezept: "Respekt, Vertrauen und miteinander lachen: Das sind die drei Geheimnisse unserer Ehe."



Nicht nur die Liebe, auch Fairness schreibt der beliebte Moderator groß: "Wenn man mein Vertrauen
ausnutzt, dann kann ich sehr konsequent sein. Nicht laut, aber deutlich", so Pflaume. Und weiter: "Ich kann vergeben - aber es fällt mir schwer, zu vergessen."

Mehr zum Thema... Pflaume TV-Sender Sat.1
Kurz-URL: qmde.de/37456
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSophia Thomalla in neuer Sat.1-Soap dabeinächster ArtikelDer Fernsehfriedhof: Bei Raab in Gefahr
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung