Köpfe

Geissen und Plate heiraten auf Mallorca

von
Der RTL-Moderator gab der Schauspielerin am vergangenen Wochenende das Ja-Wort. 2008 bekamen die beiden bereits ein Kind.

RTL-Moderator Oliver Geissen und Schauspielerin Christina Plate haben am vergangenen Samstag auf Mallorca geheiratet. Das Promi-Paar habe sich das Ja-Wort im Familien- und Freundeskreis gegeben, sagte Manager Max-Elmar Wischmeyer in Medienberichten.

Nach einem Bericht der Bild-Zeitung ließen sich Oliver Geissen und Christina Plate kirchlich von Pfarrer Klaus Peter Weinhold trauen. Die anschließende Feier fand ganz privat in einer Finca auf der Baleareninsel statt. „Es gibt kein Zurück, wir wollen diese Liebe leben. Wir gehen unseren Weg in Zukunft zusammen“, hatte Geissen gesagt als seine Beziehung mit Plate der Öffentlichkeit preis gegeben wurde.



Oliver Geissen war nach der Trennung von seiner Frau Ulrike - sie haben zwei Söhne - mit Christina Plate zusammengekommen. Sie hatten sich auf der spanischen Urlaubsinsel kennengelernt, wo sie jetzt auch heirateten. Das Paar, das in Hamburg lebt, bekam im Oktober 2008 mit Sohn Rocco sein erstes gemeinsames Kind. Plate hat auch eine Tochter.

Mehr zum Thema... Geissen
Kurz-URL: qmde.de/37401
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuen RTL II-«Kochprofis» fehlen die Zuschauernächster ArtikelKeine.Fans.Mehr: ARD-Serie verliert weiter
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung