TV-News

Vogel kehrt mit der «Schillerstraße» zurück

von
Auch die neuen Folgen werden in Sat.1 wieder freitags zu sehen sein. Dies gab der Münchner Privatsender nun bekannt.

Sowohl aus Sicht der Quoten als auch aus Sicht der Kritiker war die erste Staffel der „neuen «Schillerstraße»“ ein Erfolg. Jürgen Vogel beerbte darin Cordula Stratmann als Hauptfigur – er zog in die fiktive Wohnung ein und brillierte durch guten Witz und spontane Aktionen. Dass es mit einer zweiten Staffel weitergehen wird, war recht schnell klar – einen genauen Sendetermin konnte man im Frühjahr 2009 aber natürlich noch nicht nennen.

Jetzt steht fest: Die neuen Episoden werden ab dem 30. Oktober 2009 – also nach dem Ende der Staffel «Yes you Can Dance» zu sehen sein. Wie schon der erste Lauf werden auch die neuen Ausgaben jeweils freitags um 20.15 Uhr an den Start gehen. Im Anschluss zeigt Sat.1 dann die Comedyformate «Ladykracher» und «Pastewka».



In der neuen Staffel sollen neben Jürgen Vogel auch Oliver Pocher, Lisa Feller, Martin Schneider, Tetje Mierendorf und Jürgen von der Lippe auftreten. Darin möchte Jürgen und Martins Mutter ihren Söhnen ihren neuen jugendlichen Liebhaber präsentieren. Wie werden die zwei wohl darauf reagieren?

Kurz-URL: qmde.de/37369
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErneut Schleichwerbe-Fall in der ARDnächster ArtikelNews-Magazin schlägt Latino-Awards

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung