Quotenmeter.FM

Bewertungs-Podcast: Schmidt, Giermann, Leno

von
Im Podcast bewertet das Team die Premierenfolgen von Harald Schmidt und Jay Leno sowie «Granaten wie wir».

Im heutigen Podcast reden Jan Schlüter, Alexander Krei, Rob Vegas (www.robvegas.de) und Glenn Riedmeier über die wichtigen TV-Starts der vergangenen Tage: Zunächst wird auf das Comeback von Dirty Harry in «Harald Schmidt» eingegangen und geklärt, ob er sich nach der Pocher-Ära gebessert hat und seine im Vorfeld geweckten Erwartungen schon erfüllen konnte. Anschließend wird über die verpatzte Premiere von «Granaten wie wir» diskutiert. Außerdem gibt das Podcast-Team seine Meinung über die Meldung ab, dass Michelle Hunziker ab der nächsten «Wetten, dass..?»-Show die Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk wird.



Im zweiten Teil der Sendung gibt es eine Live-Schalte in die USA zu Glenn Riedmeier, der die erste Folge der neuen «Jay Leno Show» gesehen hat und sie einordnet. Hat sich der Ablauf des wichtigsten NBC-Neustarts gegenüber der «Tonight Show» verändert und ist Leno so gut geblieben wie zuvor? Weiterhin redet Glenn über die Situation der Gameshows im US-Fernsehen.

Diese Themen plus TV-Kurznachrichten, Tops und Flops der Medienwoche sowie TV-Tipps für die nächsten Tage gibt es im aktuellen Podcast von Quotenmeter.de. Hören Sie rein!



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!


Kurz-URL: qmde.de/37363
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLiga total! und das Luxusproblemnächster ArtikelDie Kritiker: «Mein Mann, seine Geliebte und ich»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung