TV-News

Beckmann bleibt der «Sportschau» treu

von  |  Quelle: ARD
Bis zum Jahr 2013 wird Reinhold Beckmann für die ARD Sportsendungen moderieren. Die weitere Zusammenarbeit zwischen Sender und Moderator wurde nun entsprechend beschlossen.

Reinhold Beckmann wird dem Sport in der ARD weiterhin ein Gesicht geben. Die seit elf Jahren bestehende Zusammenarbeit soll deshalb fortgesetzt werden, wie die ARD am Mittwoch bekanntgab.

So wird Beckmann auch in den kommenden vier Jahren als Moderator der «Sportschau» sowie bei Großereignissen wie Olympischen Spielen, Fußball-Welt- und Europameisterschaften und Fußball-Livespielen für die ARD tätig sein.



"Reinhold Beckmann ist ein exzellenter Sportmoderator und er gehört zu den beliebtesten Köpfen der ARD. Wir freuen uns, dass wir ihn bis zum Ende des neuen Fußball-Bundesliga-Vertrages 2013 für die ARD gewinnen konnten," sagte ARD-Programmdirektor Volker Herres die Verlängerung.

Mehr zum Thema... Beckmann Sportschau
Kurz-URL: qmde.de/37301
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD will 60. Geburtstag im Programm feiernnächster ArtikelARD-Vorsitz bleibt weiteres Jahr beim SWR
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung