Köpfe

Fernandes von Lady GaGa rausgeworfen

von  |  Quelle: Bild
Aufruhr in Berlin: Lady Gaga und Collien Fernandes werden wohl keine guten Freunde mehr, die Musikerin ist wegen der Moderatorin verärgert.

VIVA- und ProSieben-Moderatorin Collien Fernandes war auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin zu Gast und besuchte dort eine Pressekonferenz der Sängerin Lady GaGa. Die junge Frau, die mit dem Song „Pokerface“ auch der breiten Masse bekannt wurde, fühlte sich von Colliens direkter Art auf den Schlips getreten.

Collien Fernandes fragte die Künstlerin, ob sie eine Penis habe. Danach wurde die Moderatorin von Bodyguards hinausgeschmissen und erhielt sogar Hausverbot. Das Pikante: Lady GaGa streute das Gerücht, dass sie ein männliches Glied besitze. „Ich habe sowohl männliche als auch weibliche Genitalien – ich sehe mich aber als Frau“, sagte sie über den Kurznachrichtendienst Twitter.

Anscheinend hat sich das Popsternchen gewandelt, denn bei der Internationalen Funkausstellung antwortete sie völlig überraschend: „Meine wundervolle Vagina ist beleidigt von dieser Frage.“ Die ProSieben-Moderatorin erklärte gegenüber der Bild-Zeitung: „Ich hätte nicht gedacht, dass ich so übel abgeführt werde. Es wurde doch ewig spekuliert. Jeder wollte wissen, wie sie das unterm Kleid versteckt. Wenn man so einen Skandal selber in die Welt setzt, finde ich dieses Verhalten etwas peinlich.“

Mehr zum Thema... Collien Fernandes
Kurz-URL: qmde.de/37141
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMoschner macht neue nächtliche Clipshownächster ArtikelFrauenfußball: ZDF zeigt EM-Finale

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung