TV-News

Moschner macht neue nächtliche Clipshow

von
Zu nachtschlafender Zeit schickt RTL eine neue Show mit Ex-«Freitag Nacht News»-Frau Ruth Moschner auf Sendung. Vorerst sind zwei Ausgaben geplant.

Die Werbung präsentiert den Zuschauern zum Teil schon wahnwitzige Dinge – und genau die will RTL in einer neuen zweiteiligen Clipshow abbilden. Moderatorin Ruth Moschner hat sich auf der ganzen Welt nach den schrägsten und lustigsten Comercials umgesehen und zeigt am 17. und 24. Oktober, jeweils um 0.25 Uhr, das Beste vom Besten in Sachen Werbe- und Comedyclips.

Damit gibt RTL dem Format nicht den besten Sendeplatz, nach Mitternacht dürfte die Aufmerksamkeit nicht mehr sonderlich groß sein. Moschner selbst gibt damit aber ein Comeback bei RTL: In den «Freitag Nacht News» wurde sie bekannt, wechselte dann aber komplett zu RTL II, wo sie die fünfte und Teile der sechsten Staffel von «Big Brother» moderierte.



Die Werbeclips in der Sendung «TV Weltweit – Der Wahnsinn auf Sendung» kommen unter anderem aus USA, Mexico, Belgien und Norwegen. Doch nicht nur die Werbung sorgt für jede Menge Lacher. Auch urkomische Beiträge aus verschieden Comedyformaten aus der ganzen Welt haben in der lustigen neuen RTL-Clipshow ihren Platz.

Kurz-URL: qmde.de/37140
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Doctor’s Diary»nächster ArtikelFernandes von Lady GaGa rausgeworfen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung