US-Quoten

«Wipeout» und «America’s Got Talent» toppen die Charts

von  |  Quelle: Mediaweek
Somit machten dann auch ABC und NBC den Tagessieg untereinander aus. NBC kam bei den Gesamtzuschauern auf eins, ABC in der Zielgruppe.

Oben genannte Reality «Wipeout» (Foto) holte dann auch gleich die Krone um 20.00 zu ABC. Insgesamt schalteten 7,62 Millionen Zuschauer zum Sender. Platz zwei der Stunde ging an eine Wiederholung von «America’s Got Talent» (NBC – 7,15 Millionen), es folgen das Special von «So You Think You Can Dance: 15 Dances From the Past 5 Seasons» mit 4,64 Millionen, die Wiederholung von «The New Adventures of Old Christine» (CBS – 4,46 Millionen), die «CBS Fall Preview» mit enttäuschenden 3,84 Millionen sowie die erste von zwei Wiederholungen von «America’s Next Top Model» (the CW – 1,27 Millionen).



Ab 21.00 Uhr übernahm dann – wie sollte es anders sein – die Erstausstrahlung von «America’s Got Talent» auf NBC wieder das Regiment und versammelte 12,10 Millionen Zuschauer vor den Mattscheiben. Dagegen waren die Wiederholung von «Criminal Minds» (CBS - 6,96 Millionen), die ABC Reality «Crash Course» (4,53 Millionen), die Wiederholung von «Glee» (FOX – 4,12 Millionen) sowie eine weitere Wiederholung von «America’s Next Top Model» (the CW – 1,27 Millionen) völlig chancenlos.

Nach dem Zuschauerhoch um 21.00 Uhr sah es dann zum Abschluss der Primetime sehr schwach aus. ABCs Newsmagazin «Primetime: Crime» gewann mit 6,58 Millionen Zuschauern noch vor der Konkurrenz aus Wiederholungen der Krimiserien «CSI: NY» (CBS/Foto – 6,54 Millionen) und «Law & Order: SVU» (NBC – 6,12 Millionen).

Mehr zum Thema... Wipeout
Kurz-URL: qmde.de/37071
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWoche #49: ProSieben-Serie enttäuschtnächster Artikel«Schlüter sieht's»: ZDF rocks!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung