US-Fernsehen

TNT verlängert «Leverage»

von  |  Quelle: Variety
Das Kabel-Drama wird im kommenden Jahr mit einer neuen, aber dann 15-teiligen, Staffel fortgesetzt.

Der Kabelsender TNT hat seine Erfolgsserie «Leverage» um eine dritte Staffel erweitert. Das Drama von Dean Devlins Electric Entertainment erreichte mit der ersten Staffel 3,9 Millionen Zuschauer, die zweite Staffel kam auf 4,1 Millionen US-Bürger. Da die Quoten einen Aufwärtstrend vorweisen, war eine weitere Staffel schon abzusehen.

TNT hat insgesamt 15 neue Episoden in Auftrag gegeben, damit weicht der Sender ein weiteres Mal von den üblichen 13 Folgen ab. Diese Anzahl wurde jeweils bei den ersten beiden Editionen bestellt und erfolgreich ausgestrahlt. Im Vordergrund der Serie steht Timothy Hutton, zu den ausführenden Produzenten gehören Dean Devlin, John Rogers und Chris Downey.

Vor einiger Zeit hat das Network auch eine zweite Staffel von «Hawthorne» bestellt. Der Kabel-Hit «Saving Grace» wird im kommenden Jahr enden, wie Fox Television Studios bekannt gab.

Mehr zum Thema... Hawthorne Leverage Saving Grace TNT
Kurz-URL: qmde.de/36966
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 28. August 2009nächster ArtikelDie Kritiker: «24 - Tag 7»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung