TV-News

Vorletzte «Boston Legal»-Staffel beginnt

von
VOX strahlt ab Oktober insgesamt 20 neue Folgen von «Boston Legal» aus. Die Fans mussten fast zwei Jahre auf neue Episoden warten.

Fast zwei Jahre spannte VOX die Fans von «Boston Legal» auf die Folter, ehe es nun mit neuen Folgen weiter geht. Die Fernsehserie mit William Shatner und James Spader wird ab 5. Oktober 2009 fortgesetzt. Jedoch werden die Zuschauer die 20 neuen Episoden erst am sehr späten Montagabend zu sehen bekommen.

Die Fernsehstation zeigt die vierte Staffel montags um 22.55 Uhr, zuvor ist der USA Network-Hit «Burn Notice» zu sehen. Doch warum die lange Wartezeit? Die dritte Staffel holte am Mittwoch um 22.05 Uhr gute 7,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, die Werte waren sehr solide. Bleibt nur zu hoffen, dass zwischen der vierten Edition und der finalen fünften Staffel nicht noch einmal zwei Jahre vergehen.

Geändert hat sich in der Kanzlei "Crane, Poole und Schmidt" auf den ersten Blick nicht viel. Gleich in der ersten Folge, nach einem romantischen Dinner mit attraktiver Begleitung, sitzt Denny (William
Shatner) mal wieder in der Patsche. Denn die Dame, mit der er eine schöne Nacht verbringen wollte, entpuppt sich erst als Edelprostituierte - und dann als verdeckte Ermittlerin der Sittenpolizei. Alan (James Spader) will den Seniorpartner auf bewährte Weise herauspauken, muss allerdings erst einmal als Shirleys (Candice Bergen) Rechtsbeistand herhalten.

Kurz-URL: qmde.de/36926
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer Fernsehfriedhof: «Und Tschüss!»nächster ArtikelDie Kritiker: «Without a Trace: Das Apartment» (7x02)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung