TV-News

Raab veranstaltet erneut «Stock Car Crash Challenge»

von
Obwohl die Veranstaltung im vergangenen Jahr schwach wie nie lief, gibt es schon 2009 eine Fortsetzung.

Eigentlich wollte ProSieben-Entertainer Stefan Raab für etwas mehr Abwechslung bei seinen «TV total»-Events sorgen – dazu kommt es aber wohl doch nicht. Etwas überraschend kündigte der Privatsender am Mittwoch eine neue Ausgabe der «TV total Stock Car Crash Challenge» an, die am 17. Oktober über die Bühne gehen soll.

Die 2008er-Version holte die schwächsten Quoten überhaupt: Gemessen wurden damals nur 15,3 Prozent Marktanteil, 2007 waren es noch zwei Prozentpunkte mehr. 2008 musste die Show allerdings auch gegen das zuschauerstarke Finale von «Das Supertalent» (RTL) antreten. Am Freitag, 16. Oktober, messen sich die Fahrer ab zirka 22.00 Uhr wieder im Qualifying.



Röhrende Motoren, qualmende Boliden und atemberaubende Zweikämpfe – in der Show ist alles erlaubt, was die deutsche Straßenverkehrsordnung streng verbietet: drängeln, rasen, rempeln und rammen. Neben Stefan Raab und Elton sollen auch Jürgen Milski, Axel Stein und Vorjahresgewinner Christian Clerici mit von der Partie sein.

Kurz-URL: qmde.de/36910
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDSF will Geld für Inhalte im Webnächster ArtikelShaquille O'Neals Show floppt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung