TV-News

Scholl will Experten-Karriere beenden

von
Der Trainer der zweiten Mannschaft des FC Bayern München überlegt derzeit seinen TV-Vertrag mit der ARD nicht zu verlängern.

Beim FC Bayern München steht Ex-Profifußballer Mehmet Scholl derzeit hoch im Kurs – er ist seit einigen Monaten Trainer des FC Bayern München II. Seine Mannschaft belegt in der gerade erst gestarteten Saison allerdings den letzten Tabellenplatz – nur zwei Zähler wanderten bislang auf das Konto des Drittligisten.

In allzu großer Sorge ist man an der Säbener Straße, dem Zuhause des FC Bayern, deshalb zwar noch nicht: Aber Trainer Mehmet Scholl möchte den Status Quo natürlich verbessern. Deshalb denkt er derzeit darüber nach seinen Vertrag mit dem Ersten Deutschen Fernsehen nicht zu verlängern.



Bei Bundesliga-Livespielen, aber auch im Rahmen der Berichterstattung über den DFB-Pokal, stand Scholl in den vergangenen Monaten als Experte vor Verfügung. Derzeit deuten die Anzeichen darauf hin, dass der TV-Sender sich einen neuen Fachmann suchen muss.

Mehr zum Thema... Sportschau
Kurz-URL: qmde.de/36885
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWie erwartet: «Schulermittler» gehen weiternächster ArtikelQuotencheck: «Die Schulermittler» und «Helfen Sie mir»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung