US-Fernsehen

Spielberg-Serie wird in Toronto gedreht

von  |  Quelle: THR
DreamWorks Televison stellt für TNT immer noch eine namenlose Fernsehserie her, immerhin wurde ein Produktionsort gefunden.

Noch immer hat das jüngste Steven Spielberg-Projekt keinen Namen, allerdings haben die Verantwortlichen einen Platz für den Pilotfilm gefunden. In der kanadischen Stadt Toronto wird der Pilotfilm knapp zwei Wochen lang aufgezeichnet. Darin geht es Außerirdische, die eine Invasion auf der Erde planen.

Als Produktionsstudio fungiert DreamWorks Television, das Unternehmen stellt die neue Serie für den Kabelsender TNT her. Als Hauptdarsteller wurde Noah Wyle gewonnen, der bereits 15 Jahre in der Spielberg-Serie «Emergency Room – Die Notaufnahme» zu sehen war. Für TNT war er bereits mehrfach in «The Quest» zu sehen.

Bereits vor zwei Monaten unterschrieb Wyle den Vertrag mit Steven Spielberg. Damals kommentierte der Erfolgsproduzent die Verpflichtung: „Es ist ein Privileg, die zweite Serie mit Noah zu starten“. Er scherzte: „Die erste [Serie] war nicht so schlecht“ und verwies damit auf «Emergency Room».

Kurz-URL: qmde.de/36881
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Dexter»: Sky mit neuer Staffelnächster ArtikelRTL II erhöht Werbepreise

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung