Quotennews

Neue «Without a Trace»-Staffel startet mies

von
Am Samstag schlug eine alte «Without a Trace»-Folge um 23.00 Uhr die Free-TV-Premiere um 20.15 Uhr. In Unterföhring war man schon einmal glücklicher.

Golden Globe-Gewinner Anthony LaPaglia startete mit seinem Team in die siebte und letzte «Without a Trace»-Runde, jedoch lehnten die Fernsehzuschauer die Serie am Samstagabend ab. Um 20.15 Uhr schalteten nur 0,72 Millionen Zuschauer ein, was schlechten drei Prozent Marktanteil entspricht. In der Zielgruppe fuhr die CBS-Show 4,1 Prozent ein, damit können die Verantwortlichen überhaupt nicht zufrieden sein.

Im Anschluss war die Jerry Bruckheimer-Serie «Justice: Nicht schuldig!» zu sehen, die auf 0,94 Millionen Bundesbürger kam. Mit 5,4 Prozent bei den Werberelevanten war man schon deutlich erfolgreicher als das Vorprogramm, aber der Marktanteil stieg mit «Medical Investigation» noch auf 5,7 Prozent. Jedoch blieb die Reichweite mit 0,94 Millionen Zuschauern stabil.

Den Abend beendete schließlich eine weitere Folge von «Without a Trace», jedoch war die Episode eine Wiederholung aus der vierten Staffel. Mit 0,79 Millionen Zusehern war man sogar besser als die 20.15 Uhr-Episode. Die Folge am späten Abend holte beim jungen Publikum 5,8 Prozent und schlug somit die Free-TV-Premiere sehr deutlich.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/36843
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Chuck»-Premiere profitierte von «Scrubs»nächster ArtikelEndlich: Quotenanstieg für Tim Mälzer

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung