Quotennews

«Iron Calli» selbst im Rerun ein Hit

von
Die Zweitverwertung der neuen VOX-Reality-Show «Iron Calli» schnitt am Samstagnachmittag mit überdurchschnittlichen Quoten ab.

Am Dienstag um 22.15 Uhr startete die Fernsehsendung «Iron Calli» mit Fußballmanager-Legende Reiner Calmund, die ein sensationelles Quotenergebnis vorwies. Durchschnittlich 1,45 Millionen Zuschauer sahen zu und verhalfen VOX zu einem überdurchschnittlichen Marktanteil von 11,6 Prozent.

Nun folgte die Wiederholung am Samstag um 14.45 Uhr, die ebenfalls quotentechnisch sehr ordentlich lief. Mit 0,56 Millionen Zuschauern sicherte sich Calmund den fünften Platz in den VOX-Tagescharts, der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen betrug beachtliche neun Prozent.

Zur besten Sendezeit setzten die Programmplaner von VOX auf Robin Williams und «Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen». Der Kinofilm, der im Jahr 1993 entstanden ist, besitzt immer noch eine recht große Fangemeinde. Denn mit 1,07 Millionen Zuschauern holte die Produktion 7,4 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten, erneut verbuchte der Sender erfreuliche Quoten.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/36841
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAlte FOX-Show macht RTL II glücklichnächster ArtikelProduzentenwechsel bei Sat.1-Promimagazin

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung