Video & Mehr

«Topmodel» mal anders

von
Nicht nur im TV, sondern auch im Internet ist «Germany’s Next Topmodel» beliebt. Das lässt Raum für Spaßvögel.

Im Sommer endete die nunmehr vierte Staffel der erfolgreichen ProSieben-Show «Germany’s Next Topmodel», die von Anfang an richtig beliebt beim Publikum war. Während der zweiten Staffel entstand im Internet auf der Plattform YouTube darüber hinaus ein richtiger Hype um neu vertonte Ausgaben. Einige Spaßvögel hatten Sequenzen der Castingshow genommen, sie neu vertont und somit die Akteure parodiert.



Das Ganze ist sicherlich nicht filmpreisverdächtig, aber für die wohl gegebenen Mittel doch gelungen. Den ein oder anderen Schmunzler wird man sich demnach nicht verkneifen können.



Immer pünktlich zum Wochenende gibt es eine neue Ausgabe von “Video & mehr” mit persönlich von uns herausgesuchten TV-Highlights aus YouTube und Co. Klicken Sie sich rein: An jedem Freitag auf Quotenmeter.de!

Kurz-URL: qmde.de/36824
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL findet kritische Worte für ZDFneonächster ArtikelMit 81: Gotthilf Fischer tanzt in Sat.1

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung