Wirtschaft

Viacom Brand Solutions mit neuer Führung

von  |  Quelle: Viacom
Neue Köpfe an der Spitze des Vermarkters von MTV: Thorsten Braun will das Unternehmen verlassen - eine Nachfolge-Regelung wurde schon getroffen.

Der MTV-Vermarkter Viacom Brand Solutions bekommt eine neue Doppelspitze. Der Grund: Thorsten Braun, noch Vice President Sales, hat sich entschlossen, das Unternehmen zu verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.

Zuvor kündigte Alexander Duphorn bereits seinen Wechsel zu SevenOne Media an. Braun war seit November 2005 für Viacom Brand Solutions tätig und scheidet zum 31. Januar 2010 aus dem Unternehmen aus, wie nun bekannt wurde.



Die Nachfolge von Thorsten Braun übernimmt Franjo Martinovic, der Brauns Aufgaben ab sofort als Sales Director übernimmt. Gemeinsam mit Carsten Kollmus, Vice President Sales bei MTV Networks Germany, wird Martinovic künftig die Aktivitäten von Viacom Brand Solutions steuern. Beide berichten zunächst direkt an Dan Ligtvoet, General Manager MTV Networks Germany and Managing Director MTV Networks North Europe und ab Januar an Jin Choi, Senior Vice President, Commercial Director MTV Networks.

Mehr zum Thema... Viacom
Kurz-URL: qmde.de/36758
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 wagt sich mit Pocher-Show auf den Freitagnächster ArtikelQuotencheck: «Die Superlehrer»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung