Vermischtes

HD-Promo: Sky arbeitet mit Media Markt zusammen

von
217 Media Märkte, 173 Städte, 219 Aktionstage – um sein HD-Angebot zu bewerben, arbeitet der Münchner Bezahlsender nun mit der Elektronikmarktkette zusammen.

Um hochauflösendes Fernsehen zu bewerben, startet der Pay-TV-Anbieter Sky zusammen mit der Kette Media Markt nun eine große PR-Aktion. Sie soll allen Interessierten ermöglichen, den hochauflösenden Fernsehstandard HDTV mit eigenen Augen zu erleben.

Jeweils einen Tag lang macht ein Sky-/MediaMarkt-gebrandeter Audi Q7 mit einem speziell eingerichteten mobilen Showroom vor MediaMarkt-Filialen Halt. Im Showroom kann man sich von der unübertroffenen Qualität des HD-Standards selbst überzeugen: Auf mehreren LED-Bildschirmen zeigt Sky sein gesamtes HD-Programm live. Sky bietet sieben HD-Sender in seinem Programm an.



Für alle Fragen rund um ein Sky Abo sowie High Definition Television stehen Promotoren zur Verfügung. Besonders praktisch: Interessenten können gleich im mobilen Showroom ein Abo abschließen und sich danach im MediaMarkt das entsprechende technische Equipment besorgen.

Mehr zum Thema... Sky
Kurz-URL: qmde.de/36741
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAndreas Büngen verlässt «Unter Uns»nächster ArtikelQuotencheck: «Eureka»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung