TV-News

«Hart aber fair» läuft nach der Wahl früher

von  |  Quelle: Focus
Ausnahmsweise spendiert die ARD ihrem Talk mit Frank Plasberg am Tag nach der Wahl einen Sendeplatz zur besten Sendezeit - und zwar nicht am Mittwoch.

Mit dem Sendeplätze der Polittalks im Ersten ist das bekanntlich so eine Sache - lange hatte es einst gedauert, bis man eine Lösung für Anne Will und Frank Plasberg fand. Nun darf «Hart aber fair» sogar mal wieder zur besten Sendezeit ran.

Am Tag nach der Bundestagswahl zieht die ARD die Sendung um zwei Tage vor und strahlt «Hart aber fair» schon montags aus - laut "Focus" soll der Talk zur Wahl bereits um 20:15 Uhr laufen. Derzeit werde noch überlegt, diese Folge von «Hart aber fair» mit einem «Brennpunkt» einzuleiten.



Auf dem angestammten Sendeplatz von «Hart aber fair» am Mittwoch zeigt die ARD laut "Focus" am 30. September aus Anlass der Maueröffnung vor 20 Jahren die Dokumentation «Trennung von Staats wegen». Davor läuft der Fernsehfilm «Jenseits der Mauer».

Kurz-URL: qmde.de/36738
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Experten Sommerspezial: Quotenrekordenächster Artikel«DSDS»-Finalisten vertonen «CSI»-Folge
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung