US-Fernsehen

Bei «CSI: Miami» stehen Änderungen an

von
Die Produzenten reagieren somit auf das leicht rückläufige Zuschauerinteresse bei der Ermittlerserie.

Nicht nur bei «CSI: Crime Scene Investigation», sondern auch bei dessen Ableger «CSI: Miami» verlief die vergangene Saison nicht ganz so wie gewünscht. Zwar waren die Zuschauerverluste der Serie mit David Caruso nicht ganz so gravierend wie beim Original, dennoch waren sie da. Diesem Trend wollen die Produzenten nun schnellstmöglich entgegen wirken und nehmen Änderungen an der Ausrichtung des Formats vor.

Sie stellten fest, dass es den Zuschauern offenbar nicht ganz gefiel, dass sich die Serie immer weiter vom Ursprung entfernte. Manchmal schien es als ob die eigentliche Arbeit von Horatio Caine und Co nur noch notwendiges Übel sei, während man viel mehr Wert auf Privatgeschichten der Darsteller legte. In der vergangenen Staffel war dies zum Beispiel bei den Annäherungen zwischen Delko und Caleigh der Fall. In der kommenden Saison sollen die Figuren also wieder deutlich mehr im Labor agieren und sich auf ihre Stärken konzentrieren.



Auch personell wird es Veränderungen geben: Eric Delko wird die Serie in der kommenden Staffel verlassen und auch in den Episoden der achten Runde nicht vollständig zu sehen sein. In einigen Episoden wird Adam Rodriguez allerdings noch Gastauftritte haben, heißt es in der TV Guide. Neu im «CSI: Miami»-Team ist dafür Eddie Cibrian, der zuletzt einen Piloten für CBS namens «Washington Field» drehte. CBS machte daraus allerdings keine Serie.

Kurz-URL: qmde.de/36733
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWM: Fast zehn Millionen Zuschauer im ZDFnächster ArtikelFast nur Mädels wollen «Popstars» werden
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung