TV-News

Deutsche Serie beerbt «Prison Break»

von
Nun steht fest, was RTL künftig am späten Donnerstagabend ausstrahlen wird. Nach dem Ende der US-Serie setzen die Kölner wieder auf deutsche Fiction.

Mitte September geht die Knastserie «Prison Break» endgültig zu Ende - RTL zeigt den Fans sogar noch einen in zwei Teile aufgeteilten Spielfilm, ehe sich die Ex-Häftlinge wirklich von der Bildfläche verabschieden.

Nun steht auch fest, was der Kölner Privatsender nach dem Ende der US-Serie auf dem Sendeplatz am späten Donnerstagabend ausstrahlen wird. RTL wiederholt noch einmal zwölf Folgen der deutschen Serie «Im Namen des Gesetzes», die wegen zuletzt rückläufiger Quoten längst eingestellt wurde.



RTL greift dabei übrigens auf die jüngsten Folgen der Serie zurück und beginnt am 24. September um 23:10 Uhr mit der Ausstrahlung einer vor anderthalb Jahren erstmals ausgestrahlten Folge.

Kurz-URL: qmde.de/36677
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJackson beherrscht News der Privatennächster Artikel«The Philantrophist» enttäuscht bei NBC

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung