TV-News

Real Madrid kommt zur «ran»-Rückkehr

von
Wenn «ran» in der nächsten Woche sein Comeback in Sat.1 geben wird, erwartet die Fans unter anderem Real Madrid in Dortmund - hoffentlich bleibt das Tor stehen.

Am kommenden Dienstag feiert die Fußballshow «ran» in Sat.1 mit dem Playoff-Hinspiel der Stuttgarter in der Champions League ihr Comeback - und nur einen Tag später steht gleich ein weiteres Spiel auf dem Plan.

Der Privatsender strahlt am Mittwoch, den 19. August anlässlich des 100. Geburtstags von Borussia Dortmund das Spiel des Erstligisten gegen Real Madrid aus. Die Übertragung beginnt um 20:05 Uhr, ehe die Partie zehn Minuten danach angepfiffen und von Ex-Premiere-Mann Hansi Küpper kommentiert wird. Die Moderation übernimmt Oliver Welke.



Erinnert wird mit dem Aufeinandertreffen an das legendäre Halbfinalspiel der Champions League aus dem Jahr 1998, das erst mehr als eine Stunde später angepfiffen werden konnte, weil im Madrider Stadion ein Tor umgefallen war - hierzulande waren daraufhin bei RTL Günther Jauch und Marcel Reif in Bestform zu erleben.

Und auch wenn es diesmal in dem Spiel um nichts geht - angesichts von Spielern wie Kaka, Cristiano Ronaldo, Arjen Robben, Raúl oder Xabi Alonso verspricht die Partie in der kommenden Woche durchaus großen Unterhaltungswert.

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL TV-Sender Sat.1 ran
Kurz-URL: qmde.de/36631
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHD: ARD, ZDF und Telekom einigen sichnächster ArtikelQuotencheck: «Fringe – Grenzfälle des FBI»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung