Köpfe

DJ Bobos Showstars sind nun doch dabei

von
Hin und her: Missverständnisse haben zu einer vorschnellen Entscheidung der Sieger von «Germany's Next Showstars» geführt - nun folgte der Rückzieher.

Am Mittwoch noch sagten die Gewinner der ProSieben-Castingshow «Germany's Next Showstars» ihre Auftritte bei der anstehenden Tour von DJ Bobo ab - nun folgt schon der Rückzug.

"Selbstverständlich kommen wir sehr gerne mit auf die Fantasy Tour, die Konditionen im Vertrag waren für uns unverständlich und nun ist alles geklärt. Wir haben voreilig die Presse informiert, dass wir nicht auf der Tour dabei sein wollen", hieß es in einer Mitteilung der Gruppe "Energetix".



Und weiter: "Wir entschuldigen uns bei allen Beteiligten für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, die Show mit unserem Talent bereichern zu dürfen." Was nun doch die Wende brachte, ist unklar. Zuvor hatte es geheißen, die Gruppe sei mit 250 Euro pro Auftritt nicht einverstanden. Nun werden sie trotzdem an den 40 Konzerten des Künstlers teilnehmen.

Kurz-URL: qmde.de/36563
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben bringt Teen-Serien im Winter zurücknächster ArtikelPodcast: Olympia, Sky und News im TV

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung