TV-News

Huren-Tagebuch bei Passion zu sehen

von  |  Quelle: RTL
Eine Serie rund um das Leben einer Londoner Edelhure wird ab Mitte September nun auch in Deutschland zu sehen sein - allerdings vorerst nur im Pay-TV.

Die britische Serie «Secret Diary of a Call Girl» kommt ins deutsche Fernsehen und wird im Pay-TV beim Spartensender Passion zu sehen sein. Garniert wird die Sendung hierzulande übrigens mit dem Untertitel "Geständnisse einer Edelhure".

Die Serie startet am 18. September und wird dann immer freitags ab 20:15 Uhr zu sehen sein. Gemäß des Titels steht die Edelprostituierte Belle aus London im Mittelpunkt, die ihren Kunden jeden nur erdenklichen sexuellen Wunsch erfüllt - Schamgefühl oder Schüchternheit kennt sie nicht. Die Schattenseite: In ihrem Leben ist kein Platz für echte Gefühle oder die wahre Liebe.



Vorlage für die Serie war der britische Internet-Blog «Belle De Jour – Diary Of A London Call Girl», der seit 2003 von einem realen Londoner Call Girl verfasst wird und der als Romanfassung zu einem internationalen Bestseller wurde. Die Hauptrolle spielt in der Serie die britische Schauspielerin und Sängerin Billie Piper.

Kurz-URL: qmde.de/36475
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL zeigt «Prison Break»-Spielfilmnächster ArtikelQuotencheck: «The Mentalist»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung