TV-News

RTL zeigt «Prison Break»-Spielfilm

von
Direkt im Anschluss an die Episoden der vierten Staffel wird die Kölner TV-Station erzählen, wie die Geschichte rund um die Brüder Lincoln und Michael zu Ende ging.

In den USA war die vierte Staffel der Gefängnis-Serie «Prison Break» alles andere als ein Erfolg und auch hierzulande kämpft das Format mit schwachen Quoten. Das Ergebnis: Eine fünfte Runde der Serie wird es nicht geben, dafür stellten die Verantwortlichen aber noch einen Spielfilm her, der das wirkliche Ende der Geschichte zeigt.

Obwohl das Ende der vierten Staffel eigentlich schon fast alles erklärte, wurde dennoch der 120-Minüter gedreht, den RTL nun nach dem Ende der vierten Staffel in zwei Teilen zeigt. Der erste Teil ist am 10. September ab 23.10 Uhr zu sehen, der zweite Teil wird eine Woche später über die deutschen Bildschirme flimmern.



Der Film spielt vier Jahre nach dem Ende der Serie. Werden Sucre und C-Note wieder mit ihren Familien vereint werden? Findet Lincoln sein Glück mit Sofia Lugo ? Was passiert mit T-Bag? Diese und andere Fragen sollen darin endgültig geklärt werden.

Mehr zum Thema... Prison Break TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/36474
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNick & Comedy Central mit neuen Rekordennächster ArtikelHuren-Tagebuch bei Passion zu sehen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung