Wirtschaft

SevenOne Media: Kommunikations-Direktor nimmt seinen Hut

von  |  Quelle: SevenOne Media
Nachdem Rückzug von Vermarktungsvorstand Klaus-Peter Schulz hat sich nun auch Andreas Kühner dazu entschlossen, das Unternehmen zu verlassen.

Andreas Kühner, Kommunikations-Direktor von SevenOne Media, hat das Vermarktungsunternehmen der ProSiebenSat.1 Group verlassen - im besten gegenseitigen Einvernehmen, wie es hiße.

In seiner Funktion war Kühner auch für die Kommunikation des Vorstandsbereichs Sales & Marketing der ProSiebenSat.1 Group verantwortlich. Kühners Rückzug hat offensichtlich mit Rückzug von Vermarktungsvorstand Klaus-Peter Schulz zu tun, der sich Anfang Juli entschied, neue Wege zu gehen.



Die ProSiebenSat.1 Group führt derzeit ihre bisher dezentralen Kommunikationsbereiche in der Konzernholding zusammen. Andreas Kühner kam Anfang 2004 zur ProSiebenSat.1 Group. Er verantwortete die Unternehmens- und Produkt-Kommunikation des TV-Vermarktungsunternehmens SevenOne Media und des Online-Vermarkters SevenOne Interactive, die Anfang Juni verschmolzen wurden.

Mehr zum Thema... SevenOne
Kurz-URL: qmde.de/36469
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Mentalist»: Staffelfinale hielt Niveau nichtnächster ArtikelARD-Anstalten müssen Steuern nachzahlen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung