TV-News

Noch ein weiterer Sport-Talk im DSF

von
Der «Doppelpass» ist bald nicht mehr alleine: Noch in dieser Woche geht im DSF eine weitere Talkshow an den Start, die fortan monatlich ausgestrahlt werden soll.

Mit dem «Doppelpass» fährt das DSF regelmäßig am Sonntag hervorragende Einschaltquoten ein - nun startet der Sportsender mit einer weiteren Talkshow im Programm. Sie feiert noch in dieser Woche ihre Premiere.

Am 31. Juli wird der «Audi Sport Talk» erstmals ausgestrahlt: Die 75-minütige Sendung wird freitags um 21:45 Uhr zu sehen sein und von Klaus Gronewald moderiert, der auch schon desöfteren als Vertreter Jörg Wontorras beim «Doppelpass» fungierte. Zugleich wird Gronewald das Format auch selbst produzieren.



Das Sendekonzept sieht keine herkömmliche Aufzeichnung in einem TV-Studio vor, sondern will die Dynamik des Sports am Ort des Geschehens transportieren, heißt es - ausgezeichnet wird deshalb zusammen mit dem Publikum direkt am Sportgeschehen - in der ersten Ausgabe wird aus einer Loge der Allianz-Arena gesendet. Zu Gast sind dann Uli Hoeneß, Manager des FC Bayern, sowie Rekordnationalspieler Lothar Matthäus.

Kurz-URL: qmde.de/36383
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Galileo Mystery»nächster ArtikelZDF denkt über XXL-«heute-journal» nach

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung