Post an...

Liebe Simpsons, …

von
keine leichte Aufgabe haben euch die Macher von ProSieben zugewiesen: Schon in wenigen Wochen müsst ihr euch am Dienstagabend bewiesen – also an jenem Tag, an dem in den vergangenen Monaten so viele Formate scheiterten. Allerdings gibt es einen gewaltigen Unterschied: All das, was ProSieben zuletzt zu dieser Zeit ausstrahlte, war der Rede kaum wert. Ein trashiges Format jagte das nächste – da kommt ihr also gerade recht.

Einfach wird es jedoch nicht, denn schließlich ist die Konkurrenz mit «CSI: Miami» hart. Allerdings: Eure gelbe Fan-Gemeinde ist riesig und vor allem treu. Wohl keine andere Serie wurde in den letzten Jahren in derart hoher Dosierung ausgestrahlt und blieb aus Sicht der Quoten so stabil – da kann euch wohl selbst David Caruso nicht viel anhaben.



Wie auch immer ihr euch schlagen werdet: Man kann ProSieben nur dankbar dafür sein, dass das billige Eigenproduktions-Spektakel endlich ein Ende haben wird. Nach «Deutschlands schlimmste…» und den «superspots» konnte es allerdings ohnehin nicht mehr schlimmer kommen. Nun bleibt zu hoffen, dass die Zuschauer den neuen gelben Abend eurer Programmchefs entsprechend würdigen werden.

Herzlichst
Alexander Krei

● Kontakt zum Autor

Kurz-URL: qmde.de/36301
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUS-«Big Brother» immer schwächernächster ArtikelDie Kritiker: «Irene Huss, Kripo Göteborg: Feuertanz»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung