US-Fernsehen

Comeback: «CSI»-Mitglied kehrt zurück

von  |  Quelle: AfterEllen
Die Faszination von «CSI» Schauspieler bleibt wohl doch ungebrochen - nun kehrt ein Charakter zur Serie zurück.

Fast acht Jahre lang war das Stammensemble von «CSI: Den Tätern auf der Spur» unverändert – doch binnen zwei Jahre stiegen nun Jorja Fox, Gary Dourdan und William Petersen aus. Die Einschaltquoten gingen zwar mit Petersens Abgang zurück, allerdings gehört die Serie in den USA immer noch zu den erfolgreichsten einstündigen Dramen.

Nun kehrt Jorja Fox, die die Spurensucherin Sara Sidle verkörperte, wieder zurück. In der neuen Fernsehsaison wird Fox in insgesamt fünf Episoden mitspielen. Bereits in der neunten Staffel war sie in einigen Episoden zu sehen, als der Tod ihres langjährigen Kollegen Warrick Brown behandelt wurde.

Die zehnte Staffel von «CSI» wird ab Herbst bei CBS ausgestrahlt, direkt im Anschluss wird dann die zweite «The Mentalist»-Staffel zu sehen sein. Es wird spannend, ob die Krimi-Serie in Staffel zehn das erfolgreichste fiktionale Format bleibt oder das relativ junge Profiler-Drama die Oberhand übernehmen kann.

Kurz-URL: qmde.de/36276
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Tudors»: Richardson spielt sechste Fraunächster ArtikelPay TV: Kabel BW schnürt Kinder-Abo
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung