TV-News

Gina-Lisa sucht Freund bei ProSieben

von
Die Ex-«Topmodel»-Kandidatin eifert offensichtlich Paris Hilton nach - in einer eigenen Sendung sucht sie demnächst ihren ganz persönlichen "Best Buddy".

Was Paris Hilton kann, kann Gina-Lisa auch? Diese Meinung vertritt man jedenfalls bei ProSieben, wo die ehemalige Kandidatin von «Germany's Next Topmodel» ein eigenes Format bekommen soll.

In wenigen Wochen beginnen die Dreharbeiten zur neuen Dokusoap «Gina-Lisa's Best Buddy», in der die Schlagzeilen-trächtige Blondine nun nichts Geringeres als den "besten Freund der Welt" sucht. Ein entsprechender Casting-Aufruf wurde bereits auf der Website des ProSieben-Magazins «taff.» geschaltet.



Allerdings soll es sich tatsächlich um ein eigenständiges Format handeln, das von Red Seven Entertainment produziert wird, hieß es von Seiten des Senders. Die neue Sendung ist dabei ganz offensichtlich angelehnt an die US-Show «Paris Hilton's My new BFF» - immerhin: Ein Sendeplatz in der Primetime ist wohl nicht vorgesehen.

Kurz-URL: qmde.de/36268
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCBS: «Medium»-Generalprobe misslungennächster Artikel Der Fernsehfriedhof: «HeliCops – Einsatz über Berlin»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

CMA Fest 2019 - Die Einschaltquoten
Wie viele Menschen sahen das CMA Fest 2019 auf RTLplus? Am gestrigen Dienstag, den 11. Dezember 2019, schlugen die Herzen der Country-Fans ein weni... » mehr

Werbung