TV-News

Erster Einsatz für Hohenstein und Kahn

von  |  Quelle: ZDF
Bevor Katrin Müller-Hohenstein künftig bei Länderspielen Johannes B. Kerner ersetzen wird, steht sie schon in der kommenden Woche erstmals mit Oliver Kahn vor der Kamera.

Johannes B. Kerner ist schon so gut wie weg - einzig einige Ausgaben seiner Talkshow wird er noch präsentieren, ehe er zu Sat.1 wechseln wird. Seine Nachfolgerin bei Fußball-Länderspielen steht indes schon seit Wochen fest: Katrin Müller-Hohenstein wird künftig die Moderation übernehmen.

Schon in der kommenden Woche wird sie nun jedoch ihren ersten gemeinsamen Einsatz mit dem Experten Oliver Kahn haben - das ZDF überträgt am kommenden Mittwoch und Donnerstag das Fußball-Spektakel "Weltstars am Ball", bei dem der Bayern München, Manchester United, der AC Mailand und der dreimalige Weltpokalsieger Atletico Boca Juniors aus Argentinien in der Münchner Allianz Arena spielen werden.



Das ZDF wird an beiden Tagen über die "Weltstars"
berichten, Reporter sind Oliver Schmidt und Wolf-Dieter Poschmann. Auf ihre Arbeit mit Oliver Kahn freut sich Katrin Müller-Hohenstein übrigens: "Er wäre der Erste, mit dem ich nicht klar käme. Ich kann nicht bestätigen, dass ein unbequemer Sportler auch ein unbequemer Mensch ist", sagte die Moderatorin kürzlich in einem Interview.

Kurz-URL: qmde.de/36247
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Criminal Minds» kehrt Ende August zurücknächster ArtikelQuotencheck: «heute»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung