Die Experten

2. November 2003: ARD und ZDF ganz oben - und ProSieben ...

Der gestrige Sonntag war ein voller Erfolg für die ARD. Tagessieger wurde der abendliche "Tatort: Sonne und Sturm", der von 8,68 Millionen Krimifreunden verfolgt wurde. Aber auch Sabine Christiansens Polit-Talk erreichte mit 6,01 Millionen einen absoluten Top-Wert. Die Vorabend-"Lindenstraße" schaffte immerhin 5,03 Millionen.

Zwischen diesen Sendungen plazierte sich das ZDF mit "Mein Mann, mein Leben und du". Dieser Film wurde von 6,66 Millionen Menschen angeschaut. Die eigentliche Überraschung des Tages ist die Quote des ProSieben-Films "Shanghai Noon", der auf einen sehr guten Wert von 5,29 Millionen kam.

Überhaupt nichts zu melden hatten am gestrigen Tag SAT.1 und RTL, die nur auf Zuschauerzahlen von maximal dreieinhalb Millionen kamen - zu wenig für einen quotenstarken Tag wie den gestrigen.

Kurz-URL: qmde.de/3619
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDreist: SAT.1 verlegt «Die Hit-Giganten» vor und ist damit schneller als RTLnächster ArtikelErfolgreiches Finale für "Popstars"
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung